Neue MacBook Air Stand von STEYG

STEG Stand for Macbook Air

STEYG Stand für das Macbook Air

Der STEYG Stand für das Macbook Air ist eine Riser für das Macbook Air, die verwendet werden können, um die Ergonomie in Kombination mit einer Tastatur und Maus zu verbessern. Zusätzlich kann dieser Stand neben einem externen Monitor, um das MacBook Air zu heben auf der gleichen Augenhöhe als externen Monitor verwendet werden.

Der Stand ist mit der Idee gemacht, dass sie die Ergonomie verbessert, sondern dich davon abhalten, eine schöne, sauber und ordentlich Arbeitsplatz zu haben. Der Ständer sind hergestellt aus einem Stück klaren Acryl-Material mit 8 mm Dicke. Die Gestaltung des Standes ist einfach gehalten, aber sehr effizient. Es ist nicht nur das Macbook Air Auftrieb, sondern auch mehr Platz schafft, weil Sie eine Tastatur oder anderes Zubehör unter dem Macbook Air platzieren können. Durch die Verwendung von klaren Acryl-Material scheint es, wie das Macbook Air über dem Tisch schwebt.

An der Rückseite des Ständers befindet sich ein Loch mit einem Durchmesser von 4 cm. Sie können Kabel durch hier drücken, um Kabelmanagement zu unterstützen. Das Loch ist etwas höher als in der Mitte, so dass die Kabel außer Sicht sind, wenn das Macbook Air auf dem Stand platziert wird. Sowohl das Loch und die Kanten sind für eine schöne Oberfläche poliert.

Aufgrund der Dicke des Materials, kann es auch andere Macbooks (und Laptops) erheben von bis zu 3,5 kg. Der Ständer ist 26 cm breit, 23 cm tief und 12,5 cm hoch. Der Ständer wiegt 1,3 kg.

Über STEYG

STEYG ergab sich aus der Notwendigkeit, einen schönen und geordneten Arbeitsplatz zu schaffen. Es ist keine Überraschung, dass STEYG wurde von Entwicklern und Designern gegründet. Das Wort STEYG wird von dem niederländischen Wort "stijgen" (Aufstieg / elevate) abgeleitet. Unser Ziel ist es, ästhetische Design der Hardware zu erhöhen und zugleich die ergonomische Nutzung erhöhen.

Wir sind ein niederländisches Unternehmen mit Sitz in Utrecht. Alle Produkte werden in den Niederlanden entwickelt und hergestellt.

Für weitere Informationen über STEYG bitte kontaktieren Sie Ca Binh Tran über cabinh@steyg.com